Wie tief bist Du nur gefallen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Wie tief bist Du nur gefallen

* mehr
     Teufelskreis
     Alte Zeiten
     dies und das
     Meine Rasselbande

* Letztes Feedback
   1.11.14 23:32
    Du bist egoistisch. Egal
   1.11.14 23:36
    Du bist egoistisch. Egal
   1.11.14 23:57
    Du bist egoistisch. Egal
   2.11.14 00:10
    Du bist egoistisch. Egal
   5.12.14 19:19
    Wenn wir so scheinen, al






Über

Grosses Ausrufezeichen dahinter! Ich habe keine Zeit, die zu hassen, die mich hassen. Ich habe keine Zeit mit denen zu diskutieren, die mich sowieso nicht verstehen. Ich hab auch keine Zeit mir Sorgen aber die zu machen, denen ich eh egal bin. ... Denn ich kümmere mich um die, die mich lieben. Ich rede mit denen, die mich verstehen, und bin denen dankbar, denen ich wichtig bin. Das Leben ist viel zu kurz, um es mit Leuten zu verschwenden, die es nicht wert sind!!! Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein! ich.... aufgeschlossen aber zurueckweisend, nie sprachlos aber oft still, ueberlegt aber nicht nachdenklich, gluecklich aber nie zufrieden, fuer nichts zeit aber oft gelangweilt, gern mal allein aber nicht einsam, direkt aber oft missverstanden, waehlerisch aber nicht ar rogant, selbstsicher aber nicht eingebildet, ehrlich aber es glaubt keiner ......... fuer die einen seltsam, komisch, vergesslich und fuer die anderen einfach nur anders..... .... Ich bin einfach ich, lerne immer wieder etwas dazu, arbeite an mir selbst und meiner Umwelt... weine und lache... Ich werde immer wieder durch Menschen gepraegt, die in mein Leben treten... Die einen bleiben, die anderen gehen, aber jeder Einzelne praegt mich, mein Denken und Handeln. Manchmal schmerz dies sehr und verletzt unheimlich, aber oft genug schenkt es mir ein laecheln ins Gesicht und ermutigt mich, gibt mir Hoffnung oder inspiriert... Ein Kommen und Gehen, wenn ihr mich fragt...oft sehne ich mich einfach nach etwas Ruhe und einem "emotionalen Ankommen", Menschen, die dauerhaft bleiben, so ticken wie ich und einfach nur toll sind :-) Den wenigen Menschen, die mir Bewunderung ermoeglichen, schulde ich die groesste Dankbarkeit in meinem Leben..... Vergeben im Herzen und doch ist Sie allein.Ich werde Dich immer lieben!! Dein Platz bleibt immer frei!Egal wie weit Du gehst und wir uns je wiedersehen

Alter: 32
aus: 08228 neverland
 

Mehr über mich...

Wenn ich mal groß bin...:
möcht ich mit Dir hand in hand am Strand spazieren gehen

Ich wünsche mir...:
glücklich sein zu
dürfen ....

Ich glaube...:
an nichts u niemanden ...


doch an DIE HOFFNUNG

Ich liebe...:
meine 3 Mäuse u diesen einen besonderen Mann Joerg W. grrr (

lala

Man erkennt mich an...:
i kann einfach nicht lügen...

Ich grüße...:
Alle die hier vorbei geflogen kommen.... thx

100%ig vergeben:
singel mom doch vergeben im Herzen mit Hoffnung in der Brust und in Gedanken ganz viel Wärme

Verrückt?:
nein ich seh das nicht so doch die meisten sehen das eben i finde eher ne treulose Tomate die oft auf Ihrer Leitung steht durch planlosigkeit wirkt sie evtl manchmal wie a Genie weil Sie das Chaos im Griff hat...



Werbung



Blog

Ist Deine Realität auch die meine? ???

so ist das dieses tolle Leben. Mein täglicher Kampf um leben zu müssen. .... Nein ich bin nicht egoistisch !!!!! Denn i bin hier obwohl i es schon lange nimmer will . i steh hier meinem Mann u kämpfe täglich mit meiner Rasselbande oft gegen Windmühlen, aber auch täglich mit dem Leben wollen ...weinen. ...vermissen. ..sehnen. ...hassen. ...lieben. ..zweifeln ...nachdenken. ...und und und
1.11.14 19:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung