Wie tief bist Du nur gefallen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Wie tief bist Du nur gefallen

* mehr
     Teufelskreis
     Alte Zeiten
     dies und das
     Meine Rasselbande

* Letztes Feedback
   1.11.14 23:32
    Du bist egoistisch. Egal
   1.11.14 23:36
    Du bist egoistisch. Egal
   1.11.14 23:57
    Du bist egoistisch. Egal
   2.11.14 00:10
    Du bist egoistisch. Egal
   5.12.14 19:19
    Wenn wir so scheinen, al






Über

Grosses Ausrufezeichen dahinter! Ich habe keine Zeit, die zu hassen, die mich hassen. Ich habe keine Zeit mit denen zu diskutieren, die mich sowieso nicht verstehen. Ich hab auch keine Zeit mir Sorgen aber die zu machen, denen ich eh egal bin. ... Denn ich kümmere mich um die, die mich lieben. Ich rede mit denen, die mich verstehen, und bin denen dankbar, denen ich wichtig bin. Das Leben ist viel zu kurz, um es mit Leuten zu verschwenden, die es nicht wert sind!!! Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein! ich.... aufgeschlossen aber zurueckweisend, nie sprachlos aber oft still, ueberlegt aber nicht nachdenklich, gluecklich aber nie zufrieden, fuer nichts zeit aber oft gelangweilt, gern mal allein aber nicht einsam, direkt aber oft missverstanden, waehlerisch aber nicht ar rogant, selbstsicher aber nicht eingebildet, ehrlich aber es glaubt keiner ......... fuer die einen seltsam, komisch, vergesslich und fuer die anderen einfach nur anders..... .... Ich bin einfach ich, lerne immer wieder etwas dazu, arbeite an mir selbst und meiner Umwelt... weine und lache... Ich werde immer wieder durch Menschen gepraegt, die in mein Leben treten... Die einen bleiben, die anderen gehen, aber jeder Einzelne praegt mich, mein Denken und Handeln. Manchmal schmerz dies sehr und verletzt unheimlich, aber oft genug schenkt es mir ein laecheln ins Gesicht und ermutigt mich, gibt mir Hoffnung oder inspiriert... Ein Kommen und Gehen, wenn ihr mich fragt...oft sehne ich mich einfach nach etwas Ruhe und einem "emotionalen Ankommen", Menschen, die dauerhaft bleiben, so ticken wie ich und einfach nur toll sind :-) Den wenigen Menschen, die mir Bewunderung ermoeglichen, schulde ich die groesste Dankbarkeit in meinem Leben..... Vergeben im Herzen und doch ist Sie allein.Ich werde Dich immer lieben!! Dein Platz bleibt immer frei!Egal wie weit Du gehst und wir uns je wiedersehen

Alter: 31
aus: 08228 neverland
 

Mehr über mich...

Wenn ich mal groß bin...:
möcht ich mit Dir hand in hand am Strand spazieren gehen

Ich wünsche mir...:
glücklich sein zu
dürfen ....

Ich glaube...:
an nichts u niemanden ...


doch an DIE HOFFNUNG

Ich liebe...:
meine 3 Mäuse u diesen einen besonderen Mann Joerg W. grrr (

lala

Man erkennt mich an...:
i kann einfach nicht lügen...

Ich grüße...:
Alle die hier vorbei geflogen kommen.... thx

100%ig vergeben:
singel mom doch vergeben im Herzen mit Hoffnung in der Brust und in Gedanken ganz viel Wärme

Verrückt?:
nein ich seh das nicht so doch die meisten sehen das eben i finde eher ne treulose Tomate die oft auf Ihrer Leitung steht durch planlosigkeit wirkt sie evtl manchmal wie a Genie weil Sie das Chaos im Griff hat...



Werbung



Blog

ohje ohje ...

kann mir vielleicht mal jemand sagen ....warum immer ich? von einer scheiße in ne andere scheiße .... i mein kein Problem i kämpfe ja sonst wäre vor Beginn dieses Teufelskreises schon Schluss gewesen. ... eigentlich so alle 3 Jahre verliere i so ziemlich Alles was i mir 02 aufgebaut habe ist 2005 kaputt was i mir 2007 aufgebaut hatte gab i gerne auf u verlor nicht nur einmal Alles 2009 ...10 begann i vom kleinen Löffel nochmal an ....hey aber voll gelassen ist ja schon fast Rotine geworden. 2013 verlor das wertvollste und wichtigste in meinem leben. 2013 hochschwanger vor dem nichts sitzen gelassen. 2014 bis jetzt sinnloser Kampf um über Haupt je ein versuch zum wieder aufstehen starten zu können. oh man Leute wenn mir mal jemand sagt wielange i das älteste noch aushalten soll ...i kann nimmer ...immer nur sorgen um mein großen kein Bock auf school schlechte Noten. ...lügen am laufendem Band ..u das schlimmste er beklaut mich Bus auf den letzten Cent selbst vorm Konto machte er nicht halt. aber er hilft trotzdem allen verdamm t viel u i bin ihm mehr als Dankbar dafür ohne ihn würde i es niemals schaffen. doch uns fehlt die zeit zu zweit. mmh u mei hexe zickig ohne ende u immer gleich heulen waaaah ruhig bleiben nur wie puh nerviger ist da wohl Mama i muss pullern masama i muss pullern. .. u Teufel ohja der hat es einfach faustdick hinter den Ohren u das jetzt schon
27.11.14 21:15


27.11.14 19:08


16.11.14 14:40


16.11.14 14:36


positiv?

nicht wirklich oder? doch? Du lässt uns komplett im Stich ... zum zweiten mal ....erst letztes jahr hochschwanger mit Krebsdiagnose vor dem Rauswurf aus der Wohnung .....wo warst Du ? i habe Alles allein geschafft ohne dich ! Und jetzt ? wo bist du woooo ? wegen dir sitzen wir gerade in dieser schei. ..Situation wegen Dir ! nicht weil ich unfähig bin. wegen dir u all deinen leeren Worten! wegen all deinen vielleicht lichten Momenten. ?
16.11.14 09:56


Alles nur ein Albtraum?

Warum Bitte tust Du das jetzt Alles? Was haben Dir Deine Kids bzw wir nur getan? Das Du uns so in die Scheiße reitest u dich dazu auch noch verpisst was?????? Feigling! Egoist! Arschloch! Lügner! Spinner!
8.11.14 00:11


und wieder mal fällt Alles wie ein Kartenhaus zusammen. .... nur Probleme immer nur Probleme .... ich habe es so statt .... kämpfen ist sooooo sinnlos es dreht sich doch eh wieder Alles nur im Kreis. ...
5.11.14 23:42


Danke Dir! !!!

Weist Du egal ob es mir wegen Dir total scheiße geht u i am Ende meiner Kraft bin. Weist Du i bin Dir dankbar dafür das Du mich nicht egoistisch lassen hast. u egal wie schwer es ist egal wielange i noch für unsere Kids dasein kann u werde i bin Dir dankbar dafür das Du mich aufgehalten hast zu gehen .
4.11.14 12:22


Danke Dir! !!!

Weist Du egal ob es mir wegen Dir total scheiße geht u i am Ende meiner Kraft bin. Weist Du i bin Dir dankbar dafür das Du mich nicht egoistisch lassen hast. u egal wie schwer es ist egal wielange i noch für unsere Kids dasein kann u werde i bin Dir dankbar dafür das Du mich aufgehalten hast zu gehen .
4.11.14 12:20


Ist es wirklich so? ??

wieder ein Moment in dem ich da sitze und heule ...4 Monate ist es heute her das wir dich gesehen haben 29 Tage ist es schon her als wir Dich endlich wieder sehen sollten. ...doch Du ? kamst einfach nicht mehr. .einfach so ohne Hemmungen ....einfach so hast Du uns freuen lassen. ...aus Spass an der Freude oder was? dafür das deine Tochter hier sitzt und weint? u der kleine im Bett steht und nach seinem Papa schreit? i kann dieses Wort nicht mehr hören! denn egal was ist war u passieren würd u kann dies hätte i diesem Deinem anscheinend altem Dir nie zu getraut. weist Du wenn du mir weh tust ist das egal i werde damit wie mit vielen anderen Dingen leben. Doch Deinen eigenen Kids? da sind Dir jetzt Weiber, saufen, Motorrad fahren, philippis usw Alles wichtiger als Deine Kids? ??? denkst du nicht einmal an Sie ? od wenigstens an das wie u in welcher Scheiße Du uns hier eiskalt links liegen lassen hast? bist Du so kalt? i könnte Dich hassen wenn i dich trotz allem nicht noch lieben würde. ...
3.11.14 13:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung